Freitag, 7. Juli 2023

So aufgeregt...

 

Bald geht es los, jetzt habe ich gleich mal meinen Koffer geholt und zusammen mit Feo gepackt.... also zuerst mal schauen, was so alles da ist.




Koffer auf und los geht es... mmmh okay, es könnte ja auch mal kalt werden, also die 2 Ponchos und Konstantins Jacke...



Und zur Sicherheit auch ein paar Schale.





Und ganz wichtig meine wunderschöne Pilztasche und mein kleiner Rucksack....




Natürlich darf ich auch meinen Reisepass nicht vergessen... Feo und Konsti haben zwar noch keinen, aber die mogeln wir schon irgendwie mit durch!





Und jetzt ab mit dem Koffer nach draußen!

Puh, ganz schön schwer






Hier steht schon der Wohnwagen bereit für uns....








Da haben wir den Koffer gleich mal da rein gestellt, damit der auch ja morgen nicht vergessen wird....




wahnsinnig aufgeregte Grüße Euer Miro

7 Kommentare:

  1. Dann geht heute früh schlafen damit nicht ihr dann zurück bleibt weil verschlafen und so. Wegen der fehlenden pässe: lass Konstantin denen bei der Kontrolle den Mehraufwand verrechnen den sie an Arbeit hätten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Tipps, damit kommen wir bestimmt gut überall durch!!! LG Miro

      Löschen
  2. Lieber Miro, es ist ja so lieb das du auch für mich packst...Ich war fleißig am letzten tag in der Schule...
    LG Konsti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, mache ich doch gerne und freue mich, dass du mitkommst!! LG Miro

      Löschen
  3. Das klingt ja schon nach einer wirklich erlebnisreichen Reise, ach was sage ich eine drachenstarke! Ihr habt sogar einen Koffer für euch Drachen? Supi, ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und werde eure Reise verfolgen, eure Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa, das finden wir klasse, dass du hier auf dem Blog bei unserer Reise mit dabei bist. LG Miro

      Löschen
  4. Packen ist immer eine aufregende Sache, es ist so niedlich, dass Du alles Wichtige in Deiner Größe besitzt, Stubs und Wubs sind ein wenig neidisch…

    AntwortenLöschen