Sonntag, 23. Juli 2023

Glastonbury und Chalice Well

Na,,wer erkennt es wieder? Ja, ich war vor 4 Jahren schonmal hier. Irgendwie mag ich diesen Ort sehr.
Diese tolle Telefonzelle möchte ich Euch gleich mal zeigen. 
Danach waren wir bei der Chalice Well. Hier stehen uralte Eiben. Die sind toll.
Hier bilsden sie sogar eine Art Portal.
Vielleicht führt das zu manchen Zeiten nach Avalon oder nach Miramagia?
und dann war ich mutig und war in dem magischen Wasser meine Drachenfüße waschen. Hatte dafür extra mein miramagisches Handtuch mit.
Ein wunderschöner Ort hier!
magischen Grüße Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. 🫨 fließt auf dem vorletzten Bild lava?

    Hast du auch ne blaue Telefonzelle gefunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab nur die Roten gesehen, was für Blaue. Und nein, dass ist eisenhaltiges Wasser, das färbt das Becken so orange. LG Miro

      Löschen
    2. Die blaue von Dr. Who mit denen du durch Zeit reisen kannst.

      Löschen
    3. Oh die wäre toll. LG Miro

      Löschen