Sonntag, 9. Juli 2023

Abendausflug

Nur Autofahren war mir für den heutigen Tag zu wenig, deshalb habe ich Mutzel noch bei ihrem Fotoausflug begleitet. 
das Ziel war Mont Saint Michel. Vor 4 Jahren war ich auch schon direkt dort vor Ort gewesen... heute nur von weitem...
aber das mit der Kamera musste ich damn auch gleich mal anschauen...
bis zum Sonnenuntergang nach 22 Uhr hab ich durchgehalten,  aber jetzt bin ich total müde. Für mich und Euch noch eins von Mutzels Bildern zum Träumen...
Bonne nuit  Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. Wow, wie toll <3 Da will unsere Mama Moni auch unbedingt irgendwann noch hin und wenn es soweit ist, ist bestimmt auch jemand von uns dabei :-)
    Euch weiterhin viel Spaß auf eurer Reise :-)
    Liebe Grüße,
    Violetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Violetta, es ist absolut zu empfehlen! Ganz liebe Grüße Miro

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut miramagische Bilder, sieht aus wie ein Zauberschloss in der Ferne, wunderschön, danke für diese schönen Bilder in der zauberhaft miramagischen Stimmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Cristallina, es war auch ein echt wunderschöner Abend. LG Miro

      Löschen