Donnerstag, 20. Juli 2023

Birrcastle

Natürlich wollte ich mir heute in der Gegend auch was anschauen und die Wahl fiel auf Birrcastle. Dort wohnen sogar noch echte Earls.


So sieht das dort aus. Drinnen waren wir allerdings nicht, da geht nur mit Führung.  Aber dafür war es eine große Parkanlage.
Hier im Hintergrund ist ein super altes Teleskop, das war natürlich was für meine 2 grünen Freunde.  
Die wollten dort gar nicht mehr weg.
Ich hab da die Zeit genutzt und einen meiner Steine abgelegt.
Es gab hier auch ein riesiges Baumhaus.
Das mussten  uns natürlich auch genau anschauen. 
Könnt Ihr uns sehen da oben?
Der restliche Park war auch klasse. 
Hier wachsen ganz viele verschiedene Bäume und Pflanzen. 
Sogar Schachtelhalm war dabei.
Und ein riesengroßer  Mamutbaum,  so groß , dass er nicht mit aufs Bild gepasst hat.
Staunende Grüße Euer  Miro

6 Kommentare:

  1. Ob der mit dem weltenbaum verwand ist? Der war ja auch immer so groß 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Frage allerdings hatte der Weltenbaum Blätter... LG Miro

      Löschen
  2. Feufeu mit Fali20. Juli 2023 um 20:53

    Feuuu ich hab euch hoch oben gefunden. Die Pflanze hat wirklich Ähnlichkeit mit Schachtelhalm.

    Das war ja wieder ein Toller Tag. Ich hab Heute Fali und anhefaucht weil ich aus dem Bett gefallen bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Feufeu, schön dass du uns so begeistert folgst! Ganz liebe Grüße Miro

      Löschen
  3. Finde ich auch sehr interessant
    Freu mich auf eure Erlebnisse in Avalon...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf Glastonbury freue ich mich auch schon sehr. LG Miro

      Löschen