Sonntag, 2. Juli 2023

Auf der Suche nach miramagischen Pflanzen

Hallo Ihr, ob Ihr es glaubt oder nicht, hier im Garten gibt es sogar ein paar Miramagische Pflanzen.. Kommt mal mit...


Als erstes habe ich hier auf der Wiese Schachtelhalm entdeckt, okay der in Mira war ja so hübsch gelb, aber es ist trotzdem welcher...


Und hier steht ein Fliegenpilz rum.... nicht schlecht, oder???
Ich finde der wirkt schon irgendwie ein bisschen miramagisch, oder was denkt ihr???





und ganz leckere Himbeeren wachsen hier auch, allerdings muss ich dafür schon nach oben fliegen...



Und sagt mal ganz ehrlich, sind da hier eine Art Sprenkelgurken???

Naja zumindest sind die total lecker, da mopse ich mir gleich mal eine...




schmatzende Grüße Euer Miro




5 Kommentare:

  1. Hallo miro, sei vorsichtig, zumindest für uns Menschen sind 🍄 so garnicht gesund.
    Die gurken wiederum... probier mal bei dieser Sorte ob die auch so gut schmecken: langsam über offenem(drachen-) Feuer grillen und mit manapilzen verfeinern nach Geschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also den Fliegenpilz schaue ich mir auch lieber nur an und die Idee mit der Gurke klingt echt interessant. LG Miro

      Löschen
  2. Feufeu mit schreibgeheilfin Fali3. Juli 2023 um 12:44

    Uiiii da bekomm ich Heimweh. Soo viele Tolle Ähnlichkeiten. Da muss ich gleich mal hier druch den Garten flattern was ich so finde 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wünsche ich dir viel Spaß dabei, man findet auch hier in dieser Welt so viele tolle Sachen, auch wenn Mira fehlt... LG Miro

      Löschen
  3. Stubs und Wubs finden es sehr spannend, etwas aus Miramagia zu sehen, sie haben es ja leider nicht selbst erleben dürfen, gut, dass Du es so gut kennst und somit die Erinnerung wach bleibt. Ich hatte in letzter Zeit kaum Gelegenheit, von Deinen Abenteuern zu lesen. Stubs und Wubs sind schon total sauer, aber wir holen es nun nach, Seite für Seite, ist auch wie ein kleiner Urlaub.

    AntwortenLöschen