Donnerstag, 13. Juli 2023

Skellig Experience

Gleich früh am Morgen knurren neben mir 2 Mägen und auf einmal quietscht die Kühlschranktür...
Okay, ich gebe es ja zu, es ist Zeit fürs Frühstück. 
Diesmal aber mit Tee und Schal, es sind grad nur 15°C draußen,  da brauchen wir was Warmes.

Aber den ganzen Tag wollen wir natürlich nicht auf dem Campingplatz verbringen. 
Hier ein Blick auf den Atlantik,  ganz hinten sind 2 kleine Inseln,  sie werden Skelligs genannt....

Jetzt wollen wir uns mal eine Austellung über die Skelligs anschauen...
los geht es...
Echt drachenstark, dort haben früher Mönche gesiedelt.
So aus den Steinen der Insel, haben sie sich Hütten gebaut. Ganz ohne moderne Technik.
Außerdem gibt es ganz viele verschiedene Vögel dort unter anderem Puffins (Papageientaucher). Hoffentlich passt das Wetter am Montag.... wofür verrate ich jetzt noch nicht.

Geheimnisvolle Grüße Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. Feufeu mit Fali14. Juli 2023 um 20:30

    Uiiui ich hatte heute morgen auch Hunger aber der Mensch war nicht da und ich brachte denn Kühlschrank nicht auf. Aber als der Menschen wieder kamm war der Kühlschrank ganz lange auf weil er sowas wie einkaufen getan hat

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, lassen die dich hungern? Das ist übel. Hoffentlich wird das besser. Lg Miro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FeuFeu mit Fali15. Juli 2023 um 20:47

      Fali: nunja verhungert wäre FeuFeu schon nicht. Er wäre an Kekse und an Brot gekommen. Aber er wollte unbedingt Wurst haben. Sogar den Linzer Taler und die Mozart Täler liess er liegen.

      FeuFeu Die hätten mich nicht verhungern lassen

      Löschen
    2. Dann bin ich ja beruhigt. Lg Miro

      Löschen