Dienstag, 25. Juli 2023

noch so früh

Oh weh,  was ist denn hier los? Es ist doch noch so früh am Morgen...
Aber wenn es hier was zu erleben gibt, dann komme ich trotzdem mit.
Ich hab mir aber einen Platz im Rucksack gesichert, bin doch noch so müde..   aber das schaukelt hier ganz schön rum. 
Schaut mal, wo ich gerade bin, am Glastonbury Tor und die Sonne ist noch gar nicht aufgegangen...
Aber so ganz langsam am Horizont...
schaut mal jetzt ist sie da!
Hier auf der Morgensonnenseite habe ich auch was dagelassen. 
Einen Mirostein...

Sonnige Morgengrüße Euer Miro

6 Kommentare:

  1. Oje miro, also um die Zeit geweckt werden, ich würde mutzel sowas von Feuer unter den Hintern machen. Junge Drachen brauchen ihren Schlaf. Aber schöne Bilder besonders das mit der Sonne im torbogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja für gute Bilder und Reiseberichte muss Drache achon Opfer bringen. Und Feo als Jubgdrache war ja nicht dabei. Lg Miro

      Löschen
  2. FeuFeu mit Schreiberling Fali25. Juli 2023 um 18:36

    Uff ich würde heute auch früh von einem doofen Wecker geweckt. Und dan hat das Männliche Wesen welches Aufstand gesagt mach die Augen nochmals zu das Weibliche Mensch (Fali) mache das gleiche.

    Heute Abend dürfte ich dan mit Männlichem. MENSCH (Thomas) kochen. Aber er hat gesagt das die Pommes u d das Schnitzel aus dem Kühlendings namens Tiefküer 30 min in den Backofen muss. Ich wollte zwei mal pscht pscht machen (ich meine Feuerspucken) dan sei ja auch gekocht und Hungrige Drachen haben dan schnell was. Nun gut hab ich halt gewartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es als Drachen in der Menschenwelt nicht immer so einfach... LG Miro

      Löschen
  3. Wäre gern mit dabeigewesen... schluchz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir nochmal und nehmen auch Kniffo mit! LG Miro

      Löschen