Donnerstag, 15. Juni 2023

Mein Bruder Feo

 Hallo Ihr Lieben, heute nach so langer Zeit habe ich Post bekommen...

Das schaut ja ein roter Drache aus dem Päckchen heraus...


Ganz schüchtern hat er vorsichtig aus dem Paket geschaut.

Ich möchte Euch jetzt hier gerne vorstellen: Das ist mein kleiner Bruder FEO


Natürlich hatte er nach der Reise voll den Hunger, da gab es gleich was leckeres zu essen für Feo und mich...

(Da hat Mutzel lieber vorgesorgt, damit wir nicht den Kühlschrank plündern...)


Nach dem Essen hab ich Feo auch gleich unseren Wohnwagen gezeigt, er findet ihn genauso klasse wie ich...





Auch von innen ist er sowas von begeistert... Es sind ja zum Glück nur noch ca. 3 Wochen und dann geht es wieder auf Achse damit... und Feo kommt natürlich mit!!!

Bald verrate ich Euch auch meine Reisepläne...


Der Grill im Garten gefällt Feo auch sehr...


Aber ich musste ihn echt bremsen, ihn nicht gleich anzuzünden...



Und dann hat Feo die leckeren Johannisbeeren im Garten entdeckt, da war er ganz schnell im Strauch verschwunden...

Oh drache, ich muss jetzt echt ganz schön auf den Kleinen aufpassen....




angestrengte, aber freudige Grüße Euer Miro (mit Feo)




6 Kommentare:

  1. Fali und FeuFeu15. Juni 2023 um 20:43

    FeuFeu:
    Freu mich für dich Miro nun wünsche ich dir viel Spass und viel Geduld mit Feo.

    Fali
    So Miro nun hast du eine neue Aufgabe schön brav sein und ein gutes Vorbeildbild sein. Herzlichen Wilkommen Feo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fali und Feufeu, ja so ein kleiner Bruder ist echt toll.... das wird bestimmt super! Liebe Grüße zurück Miro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miro,
    es freut mich sehr, dass Dein Brüderchen endlich angekommen ist, ein schönes Bild, Euch beide zu sehen.
    Jetzt kannst Du Deine Reisefreude teilen, dadurch verdoppelt sie sich!
    Bei mir werden auch bald zwei Verwandte von Euch einziehen, ich bin schon sehr gespannt.
    Viel Spaß noch dabei, dem kleinen Feo die Welt zu erklären!
    Liebe Grüße Cristallina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cristallina, ja es ist klasse mit meinem Bruder, das ist auch toll, das bei dir 2 Drachen einziehen dürfen. Wie werden die zwei denn heißen? Ganz liebe Grüße Miro

      Löschen
  4. Lieber Miro, die beiden heißen Stubs und Wubs und lesen das Tagebuch nun immer mit, denn sie finden deine Erlebnisse sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, noch mehr, die hier mitlesen, da freue ich mich riesig darüber!!!! LG Miro

      Löschen