Sonntag, 18. Juni 2023

Reiseplanung

 So langsam ist es ja an der Zeit Feo mal in meine Reiseplanung einzuweihen.

Natürlich verrate ich Euch dann damit auch schon so ein paar Kleinigkeiten, wo es hingehen soll...

Selbstverständlich sind wir wieder mit dem bunten Wohnwagen unterwegs.... Ist ein bisschen so wie ein Drachenei.

 

 


Hier habe ich schonmal eine Karte rausgesucht... Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß vielleicht damit schon was anzufangen... Da habe ich nämlich noch einen großen Reisetraum, den ich mir dieses Jahr vielleicht erfüllen kann...

 

 

Nun müssen wir die Reiseroute studieren.. Aha zuerst also Richtung Frankreich.... Ah und dann geht es auf eine Fähre Richtung....





Irland.... das wird bestimmt total klasse dort. Natürlich werde ich immer wieder berichten....

Feo hat da ganz große Augen gemacht und freut sich ja sowas von, fast so wie ich....

Aber die genauere Plaung verrate ich Euch noch nicht, damit es auch für Euch spannend bleibt.

Nun dauert es noch ca. 3 Wochen und dann geht es los...

vorfreudige Grüße Euer Miro




4 Kommentare:

  1. Irland! Wird bestimmt super, wollte ich auch schon immer mal hin. Ich freue mich schon auf die Einzelheiten und den Bericht. Mein Vater war mal da zum Angeln, er hat aber nichts gefangen... Es gibt da jedenfalls viele Wasserstraßen. Könnt Ihr eigentlich schwimmen oder geht dann das Feuer aus? Dann seid lieber vorsichtig!
    Liebe Grüße Cristallina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also ich freue mich riesig auf den Urlaub, das mit dem Schwimmen ist so ne Sache, aber wir können ja fliegen, das ist besser. Und vor allem haben wir Mutzel und Liesl-Radiesl, die passen bestimmt gut auf, dass uns nix passiert... Ganz liebe Grüße Miro

    AntwortenLöschen
  3. Fali und Feufeu18. Juni 2023 um 20:39

    Könnt ihr den Schwimmen? Oder kann das Ei Schwimmen? Und was ist eine Fähre? Diese Frage musste ich eben FeuFeu beantworten. Nunja nu weiss er es ubd freut sich für euch. Geniesset es und komtm heile zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar werden wir es genießen! Wir werden fleißig berichten. LG Miro

      Löschen