Samstag, 10. Juni 2023

Abendausflug

Manchmal muss ich hier ganz schön aufpassen, dass ich alles mitekomme. Gestern Abend zum Beispiel wollte Mutzel doch glatt ohne mich los, Sonnenuntergang fotografieren, aber so nicht, ich hab mich einfach auf Ihren Rucksack gesetzt und da konnte sie nicht ohne mich los....

Und dann waren wir an einem Mohnfeld mit rosa Mohn ...

Also den roten finde ich ja schöner, aber toll war es trotzdem...

Übrigens ist das kein Schlafmohn, der darf nämlich hier in Deutschland nicht angebaut werden...

 


 Das ist Mohn zum Backen...

das bringt mich natürlich auf die Idee, dass es hier auch echt mal wieder Kuchen geben könnte....


Hier noch 2 Bilder, die Mutzel mit Ihrer Kamera gemacht hat.

So, nun bin ich hungrig und schaue mal, ob ich was essbares finden....





blumelige Grüße Euer Miro



2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Wirklich traumhaft :)
    Und Kuchen für Miro unterstütze ich natürlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde die Bilder auch toll, Ich soll von Mutzel lieben dank ausrichten und das mit dem Kuchen gebe ich weiter!!! LG Miro

    AntwortenLöschen