Sonntag, 7. April 2024

Vorbereitungen fürs Plüschie-Dschungelcamp

Noch bevor es losgeht, haben wir 10 Teilnehmer noch 5 "kleine" Aufgaben bekommen, wir sollten uns nämlich mit der australischen Tierwelt auseinandersetzen...

Hier möchte ich Euch gern zeigen, wie ich das so umgesetzt habe...

Aufgabe 1 Hüpfe wie ein Känguru:


Als ich finde, das habe ich doch ganz gut gelöst, oder???

Aufgabe 2: Schlafe so lange wie ein Koala:


So gut und lange geschlafen hab ich schon lange nicht, echt zu beneiden, die Koalas...

Aufgabe 3: Schrei wie ein tasmanischer Teufel:


Also, ich hab mir zumindest Mühe gegeben...

Aufgabe 4: Grabe wie ein Wombat


Na toll, jetzt soll ich hier zu Hause den ganzen Garten umgraben, nur weil ich das so gut gemacht hab.... naja zum Glück geht es nun ist Camp, da bin ich erstmal weg...

Aufgabe 5: Lache wie ein Kookaburra:



Ich hatte vielleicht Bauchmuskelkater danach... aber ich fand die aufgaben echt lustig...

Aber schaut mal hier, ich hab mir echt alle 5 Sterne dabei verdient...


stolze Grüße Euer Miro



4 Kommentare: