Samstag, 27. April 2024

Besuch von meinem Dschungel Freund Herr Grippe

Hallo Freude, gestern bekam ich einen Notruf vom meinem Freund und Virus von Weltrang Herrn Grippe von der Klingenburg. Da sollte er doch glatt mit seiner Familie zu einer Pilgerreise aufbrechen und das ist ja so gar nix für ihn. Da habe ich ihn kurzerhand zu mir nach Hause eingeladen. 
Ich habe nochmal kurz meine Susa fest umarmt und dann bin ich losgeflogen um ihn persönlich abzuholen...

Mensch Freund, hast du so viele Popel eingesteckt, du bist ganz schön schwer.... aber typisch Virus, ohne seine Popel verreist er eben nicht...

dann haben wir geklingelt..


An der Tür hat Susa auf uns gewartet...

Huhu, wir sind da!!! Na das ist eine Freude!

Da werden wir ne Menge Spaß haben!!!



virale und drachenstarke Grüße Euer Miro



2 Kommentare: