Sonntag, 7. April 2024

Anreise ins Hotel und dann Abflug ins Dschungelcamp

 Nun war es Zeit, ich musste mich mit Susa zusammen auf den Weg nach Australien machen...

Ein letzter gemütlicher Abend hier in Glastonbury neigte sich dem Ende..



Dann saßen wir auf unseren gepackten Koffern und haben auf unser spezielles Reiseufo gewartet...

Oh, einige andere reisen ja auch mit, wie Poldine und Bea....

Susa hat sich sehr gefreut ihre große Schwester Poldine wieder zu sehen... 

vorn hier aus ging es nach Sachsen...

Denn auch mein Freund Konstantin kommt mit ins Hotel, denn er möchte mich mit unterstützen.
Hier verabschiedet er sich gerade von seinem Vater Sophocles. Mit ihm hat er nochmal alles zu Statistiken und Wahrscheinlichkeiten besprochen.



Und nun auf nach Australien ins Hotel...


Wir sind gut im Hotel angekommen... erstmal etwas frisch machen...

Und dann waren wir in der tollen Strandbar



Am Abend gab es noch eine große Eröffnungsparty mit allen...











So, aber nun geht es für mich ab in den Dschungel, wünscht mit bitte viel Glück...


urwaldige Grüße Euer Miro


MN: Viele der Bilder sind hier Kompositionen mit und von anderen und z.T. auch Hintergründe von ganz anderen Ort, war aber für die Geschichte so ganz passend...

(und wer Mira kennt, dem fällt evtl. auch was auf...)

3 Kommentare:

  1. Mir fällt natürlich nix auf außer, dass du deine schöne Pilztasche dabei hast. Sei vorsichtig beim sammeln, da gibt es ganz schön tentakelige Gebilde. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Spaß dort im Dschungel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ganz... es ist in der Hintergrundmusik/ -geräuschen versteckt...

      Löschen
    2. Das kann ja dann nichts werden, ich habe den Ton meistens aus...

      Löschen