Sonntag, 21. April 2024

Der kleine Dschungelprinz

Nach dem doch nicht ganz so schmackhaften Dinner von gestern haben wir für die verdienten Sterne heute ein super tolles Frühstück bekommen, bevor wir das Ergebnis erfahren haben...




Mit 173 "Ja"-Stimmen habe ich einen super tollen dritten Platz belegt und nenne mich jetzt Dschungelprinz Miro.


Konstantin hat sogar einen Krone für mich gebastelt...
Sehe ich nicht super damit aus???

Ich finde ja Dschungelprinz gar nicht so schlecht, denn da kann ich alles machen ohne so super vornehm sein zu Müssen wir der König...

Den Zweiten Platz hat übrigens Käthe Wollwitz (209x Ja) und der diesjährige Dschungelkönig ist das Chamäleon Rüdiger (269).

Und dann durfte ich endlich meine liebe Susa wieder in die Arme schließen, das ist sooo schön!!!

Ich hoffe Ihr seid auch so stolz auf mich und ich bleibe Euer Lieblingsdrache...

Jetzt geht´s auf zur Party ins Hotel





Danke an alle, die für mich abgestimmt, mich unterstützt oder es einfach erfolgt haben..



feiernde Grüße Euer Miro




4 Kommentare:

  1. Hallo Miro,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg gegen sehr starke Gegner.
    IPrinz passt super zu dir, für den König hast du noch viel Zeit, du bist ja noch so jung! Lass es ordentlich krachen auf der Party und sei dir sicher:
    Du bist und bleibst mein Lieblingsdrache! Ich bin sehr stolz auf dich! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte und ja ein Prinz kann noch viel erreichen... wie wäre es als nächstes Ziel mit Bundesdrache oder sowas??? LG Miro

      Löschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dschungelprinz!
    Kniffo hat ganz eifrig mitgeliefert und Du bist für ihn der große Held

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das ist ja so toll, danke auch für Eure Unterstützung!!! LG Dschungelprinz Miro

      Löschen