Sonntag, 14. April 2024

Ein spaßiger Ausflug in den Dschungel

Huhu zum Sonntagvormittag, eigentlich ist ja heute ein Workshop auf dem Plan zum Thema Dschungelkleidung selbst herstellen. 

Aber Herr Grippe und ich haben keine Lust und mit ner Nadel in die Finger zu piksen oder irgendwo festzukleben... deshalb haben wir beschlossen uns zusammen von Camp wegzuschleichen und ein bisschen Spaß hier im Dschungel zu haben und davon gibt es ne Menge, könnt Ihr mir glauben....



Zuerst sind wir überall rumgeklettert und haben uns umgeschaut.... das macht echt Spaß...


Hey schau mal mein Lieblingsvirus die Blume da sieht aus wie ein Hut... komm wir machen ein cooles Foto von uns... 

Und das dort ist bestimmt ne Schaukel, die müssen wir auch ausprobieren...

Oh lecker Ananas gibt es auch hier, aber wieso ist die eigentlich beschriftet???? Was denkst du?


Und die gibt es Spuren alter Zivilisationen, dem müssten wir eigentlich noch genauer auf den Grund gehen, aber ich glaube soweit dürfen wir uns dann doch nicht vom Camp entfernen... jedenfalls macht das hier im Dschungel irre viel Spaß mit dir Herr Grippe...

Das war so ein toller Ausflug...

Und heute war auch wieder eine Abstimmung, ich darf noch einen Tag bleiben, doch ab jetzt muss jeden Tag jemand gehen... oh weh....


spaßige Grüße Euer Miro

MN: Morgen ist wieder Dschungelprüfung für mich....

2 Kommentare:

  1. Ihr seid ja wirklich mutig so durch den Dschungel zu laufen, ich hätte da Angst vor allem möglichen. Na ja, ich denke, die Ananas muss beschriftet sein, damit die Dschungelbewohner bescheid wissen, welche Sorte das ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar waren wir mutig, aber wir hatte auch jede Menge Spaß! LG Miro

      Löschen