Samstag, 20. April 2024

Dschungel-Dinner for one

Hallo Freunde des Dschungels, heute ist nun die finale Prüfung am Start… es heißt Dinner for one.

Zuerst zeige ich Euch die Vorbereitungen hier in einem kleinen Film und meine Hilfe die Spinne Agathe…

Natürlich sind alle leider schon ausgeschiedenen Dschungelfreunde mit am Start… und wir werden fleißig auf sie anstoßen…Lasst Euch überraschen!


Teil 1: die Vorspeise

Es gibt eine Eitersuppe mit Käfern, eine Delikatesse persönlich von Rosa kreiert… Sehr interessant

Der Rest des Films steht für sich…

Übrigens natürlich derselbe Ablauf wie immer, Agathe!


Teil 2: der Hauptgang
Agathe serviert mit eine Schwammlasagne mit Kakerlaken… so etwas spezielles habe ich ja noch nie vorher gesehen, geschweige denn gegessen….
Den Wein und das Bier scheint Agathe nicht so gut zu vertragen. Liebe Pauline sie hat dich leider ständig beim Anstoßen vergessen, Ich denke trotzdem auch an dich!!!


Dschungel-Dinner for one:

Teil 3: das Dessert

Eine sehr schwabbelige Angelegenheit diese Sumpfgrütze und erste die Farbe … noch grüner als der Dschungel und diese eitrige Soße dazu… ich sage euch ein Gedicht… Rosa, du hast dich selbst übertroffen! Aber das kleine knuffige Sumpfmonster zu Deko war der Absolute Hit!

Nun kann ich nur noch die letzten Löffel genießen von meinen 3 Gänge Menü und danach sollte sich Dr. Pakzilla dringend um Agathe kümmern, sie hat irgendwas nicht so gut vertragen….

Bitte stimmt alle fleißig für mich ab, denn es geht um die Krone…

 


gesättigte Euer Miro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen