Sonntag, 28. April 2024

Ausflug in den Saurierpark und ein bisschen verirrt

Hallo an alle zu einem wunderschönen sonnigen Sonntag.

Heute hab ich mir meine neue Kamera geschnappt und war zusammen mit meinem Freund Herrn Grippe, meinen Kumpel Konstantin und auch noch NelPi, dem Pubertier unterwegs in Kleinwelka im Saurierpark.
Ist mir doch gut gelungen mein Foto, oder???

Ganz schön abenteuerlich waren wir hier unterwegs.... aber Ihr könnt Euch beruhigen, wir wurden nicht gefressen!!!

Im Gegenteil, wir haben sogar auch ein ganz leckeres Picknick gemacht... Herr Grippe hatte natürlich seine Popel dabei, ohne die ist er nicht unterwegs....

Also ich esse dann doch lieber die anderen leckeren Sachen...

Und dann ging es noch weiter durch den Park....


Schaut mal hier Dinoeier... oder doch Dracheneier??? Leider haben wir das kleine nicht gefunden, dass hier schon geschlüpft war...


Das Fahrzeug hier wollte natürlich Konstantin unbedingt ausprobieren und dann hat er uns damit ein wenig rumgefahren... auch klasse!


So langsam ging es dann Richtung Ausgang, denn...



wir wollten auch noch in den Irrgarten, der hier gleich um die Ecke ist...


nochmal kurz die Karte studieren.... und dann mal sehen wer der Erste sein wird.... wobei Konstantin sich vorgenommen hat alles ganz genau zu untersuchen... Mathedrache eben...

Zwischendurch haben wir uns ab und zu wieder getroffen...

Schaut mal, ich habe es geschafft! Ich bin der Erste, jetzt kann ich mir hier von oben alles betrachten...

Ich musste gar nicht lange warten, dann kam auch schon Herr Grippe um die Ecke....

Mein Freund du bist der zweite Platz...

Konstantin hat Platz 3, allerdings kennt der sich jetzt in dem Labyrinth perfekt aus....

aber zum Schluss muss ich sagen, gut, dass wir alle wieder gut rausgefunden haben...
Ähm Herr Grippe, wie jetzt, du hast ne Popelspur gelegt???


verwirrte Grüße Euer Miro








2 Kommentare:

  1. Vielleicht war das kleine aus dem Ei mittlerweile zu dem großen rangewachsen wo ihr im Mund saßt 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber hab ich noch gar nicht so nachgedacht.... LG Miro

      Löschen