Dienstag, 9. April 2024

2. Tag im Dschungel

 

Am Ende des ersten Tages konnte ich es mir dann in meiner Hängematte gemütlich machen...

Gute Nacht ihr Lieben!

Am nächsten Morgen habe ich den kleinen Freund hier entdeckt.... kein Wunder, dass ich so gut geschlafen hab, das ist ein Faultier...

Am späten Nachmittag kamen dann Herr Grippe und Poldine zu mir rüber und wir haben einen Spieleabend gemacht, natürlich Drachenrennen, was sonst...

erstmal alles aufbauen und vorbereiten...

Poldine war gleich mit Feuereifer dabei.... hey, gemogelt wir aber nicht, ein Drache kann nur max. 3 Felder auf einmal nehmen...

Und hier wird nix gefressen oder angezündet...


Also Herr Grippe, bitte keine Popel auf dem Spielfeld verteilen, da rutschen doch unsere Figuren aus....

Ich war natürlich voll konzentriert dabei und hatte meine Mini-Susa als Glücksbringer mit hier....

Ich möchte ja gern gewinnen...


Das Spiel mit den Zweien hat total viel Spaß gemacht....


Am Abend hab ich dann mit Poldine die Wache über unser Lagerfeuer übernommen, selbstverständlich haben wir uns drachenstark verstanden.


feurige Grüße Euer Miro

MN: Ich muss nun heute in meine 2. Dschungelprüfung... bitte drückt mir die Daumen und am Mittwoch muss der erste Teilnehmer das Camp verlassen, hoffentlich darf ich noch bleiben....





2 Kommentare:

  1. Schön, dass es dir dort so gut gefällt. Sag rechtzeitig Bescheid, wie und wann ich dich unterstützen kann, ich habe es nämlich noch nicht so richtig verstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am Mittwoch ist die erste Abstimmung in der Story bei Thorganxxs (Instagram)

      Löschen