Freitag, 19. April 2024

Freier Tag im Dschungelcamp

Es ist der vorletzte Tag hier im Camp.... Heute ist auch kein Programm für uns geplant, also hab ich mich wieder etwas umgeschaut... 

In den letzten Jahren gab es auch immer mal ne Prüfung, wo man Dinge suchen sollte, um den eigenen Namen nachzustellen... na dann mal los...

Zuerst meine schöne Pilztasche mitnehmen und los geht's....


Als erstes hab ich das Moos hier entdeckt.... das steht für das M


 Und hier habe ich  eine kleine bunte Raupe.... entdeckt das R


Schaut mal hier,  ist die nicht hübsch,  das ist eine Orchidee....jetzt hab auch auch das  O gefunden


 mmmh nun fehlt mir immer noch was...



Na hallo, wer bist du denn? 

Ich habe einen kleinen Igel gefunden .... den nehme ich noch für mein I





Alles zusammen ist das M I R O....




Dschungelige Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen