Samstag, 27. April 2024

Lagerfeuer und Pizza

Am gleichen Abend haben wir uns zusammen ans Lagerfeuer gesetzt, denn das haben wir ja im Dschungelcamp sehr oft gemacht.

Hier sitzen wir und es ist alle vorbereitet...


Natürlich habe ich persönlich das Feuer für uns angezündet...

und dann haben Herr Grippe und ich Susa eine Menge Anekdoten aus dem Dschungelcamp erzählt... das war ein toller Abend...

Am folgenden Tag hat mich Herr Grippe natürlich gleich nach der versprochenen Pizza gefragt...

Eigentlich hatte ich im Koffer noch Sterne aus dem Camp gefunden, aber ich hatte kein Glück, dass ich sie noch einlösen konnte...
Na gut, dann machen wir uns die Pizza einfach selbst.... das fand mein Kumpel natürlich super!

Ähm, was machen die Popel hier? Wie das gibt es besonders tolles Aroma... na wenn du meinst....

Zumindest hat der Teig jetzt kleine grüne Punkte... na mal sehen...

Bei den Zutaten allerdings lasse ich ihn nicht weiter experimentieren...

So, jetzt haben wir alles belegt... ich finde das sieht gut aus!

Nun heißt es warten, während die Pizza ihre Wellnesseinheit im Backofen genießt...

Fertig, jetzt lassen wir es uns richtig schmecken....

Also ich muss sagen, die ist echt richtig gut geworden....

Und natürlich haben auch alle anderen Plüschies im Haus was abbekommen.

satte Grüße Euer Miro mit seinem Freund Herrn Grippe




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen