Dienstag, 9. April 2024

2. Dschungelprüfung für Miro

 Heute war für mich die Zweite Dschungelprüfung.

"The Voice of Australia"

Die Aufgabe bestand darin 3 Lieder zu gurgeln mit irgendwelchen (undefinierbaren) Dschungelflüssigkeiten (Kein Wasser!)

Dann mal los...

Zuerst habe ich mir eine Kokosnuss organisiert und mit meinem Taschenmesser ein Loch hineingebohrt....




 Na? habt Ihr das erste Lied erkannt?

Als nächstes hab ich hier diesen Sumpfschleim entdeckt...

Also ich weiß ja nicht, lecker sieht der nicht aus... naja was solls...


Na? Also ich finde Drache kann das schon erkennen, wenn er sich Mühe gibt...

So und dann hab ich diese Beeren hier gefunden ausgepresst...

auf zu Runde 3...



So, ich hoffe ihr habt alles erraten, aber mir ist grad sowas von übel.... 

Hab gleich mal nach dem Dschungelarzt Dr. Pakzilla gerufen...

Zum Glück kam er auch sofort und nun geht es mir wieder besser...


Jetzt noch zur Auswertung des Ganzen... für das Erraten auf Instagram bei mir und den anderen 3 Prüflingen haben wir uns zusammen 12 Sterne gesichert....

stolze Grüße Euer Miro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen