Freitag, 12. April 2024

Dschungelprüfung - Angeln im Teich des Schreckens

Guten Morgen meine Dschungel-Freude, heute bin ich wieder dran mit einer Dschungelprüfung... ich soll Angeln gehen am Teich des Schreckens.... 

na dann mache ich mich mal auf den Weg.... ich habe leider keine Angel dabei, aber ein Stück Strick udn einen Haken hab ich vom Orga-Team bekommen... ab damit in meine Pilztasche, damit ich nix verliere und los geht es...


Alles Weitere hab ich für Euch in nem Filmchen zusammengefasst...


Also das mit den Fröschen als Köder war wohl nicht die beste Idee… aber sag mal Rüdi… wieso hängst du an meinem Haken???

Mmmh, was nehme ich denn jetzt… oh hier ist ja noch ein Popel von Herrn Grippe… mal ausprobieren….


Oh jetzt beißen die aber so schnell an…

Der erste ist ein drachenschuppiger Schlammpeitzger

Und dann noch ein neunstachliger gestreifter Stichling

Und der letzte Zappelt aber rum… ooooh ein schuppiger Mini-Piranha…

Habe ich meine Prüfung damit bestanden??

Also ich finde ja, wir könnten die Fische heute Abend auch gleich über dem Feuer grillen, oder???


Dschungelige Grüße Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Geschickter Angler.
    Frag aber das Team erst ob und was von dem Fisch essbar ist, sonst kommt der ddoc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooch... das wird schon genießbar sein... ansonsten vertraue ich voll und ganz auf Dr. Pakzilla

      Löschen