Donnerstag, 18. April 2024

Dschungel-Wellness

Heute bin ich wieder Teilnehmer einer Dschungelprüfung und die heißt Dschungel Wellness oder übersetzt Ekel-Spa…

Aber ich bin mutig und mache mich auf den Weg, hier ist der Eingang…




Zuerst gibt es eine Frosch-Augenmaske… ähm irgendwie glibbrig…

Danach ein Blutegelbad…. Naja hab auch schon echt angenehmer gebadet… huhu ihr Kleinen…

Im Anschluss ein Nessel-Wickel… das brennt…. Ähm….  FEUER

Zum, Abschluss noch eine Massage… ist die herrlich…. Ääääääähhhh eine Spinne…. Aber sie ist schon echt talentiert….

So habe ich meinen Tag hier mehr oder weniger voll genossen und bin echt entspannt jetzt…. Naja… hoffentlich darf ich weiter im Camp bleiben, drückt mir die Daumen!

 

Euer entspannter Miro

4 Kommentare:

  1. Oh man miro, du bist echt mutig. Also bis zu der Spinne hätte ichs vielleicht auch gemacht... aber dann, ich wär schneller weg als Drache gucken kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mutig und drachenstark... bin doch voll Euer Vorbild, oder? LG Miro

      Löschen
  2. Du warst echt unglaublich tapfer, bei mir wäre bei der Spinne auf jeden Fall Schluss gewesen. Du konntest dem ganzen auch noch positives abgewinnen, ich bin wirklich beeindruckt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.... es ist ja auch so toll hier im Camp! LG Miro

      Löschen