Donnerstag, 11. April 2024

Tarnen im Dschungel

Also da ich zum Glück immer noch hier sein darf, steht nun heute das Thema Tarnung auf dem Programm.



Erst hab ich noch kurz Poldine geholfen und dann habe ich mich umgesehen...


Puh bei dem vielen grünen Zeug hier, wird das wohl etwas schwierig für mich...

Aber das da hinten sieht doch ganz vielversprechend aus...

Hab mich hier mal ganz leise und vorsichtig hineinbegeben...

Na? Könnt Ihr mich noch entdecken???


Pssst Agentin Spinne kommt...





Puh Glück gehabt, sie hat mich nicht entdeckt.... dann bleibe ich mal brav und leise hier in meinem Versteck...

getarnte Grüße Euer Miro


MN: Musik von Ludivco Einaudi gespielt von Kiwi-Studio Klavier (auf Insta zu finden..... bzw. Kiwi0707 aus Miramagia)

4 Kommentare:

  1. Super, die Spinne hat Dich nicht entdeckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Glück gab es nicht Agentin Biene..... sonst hätte ich jetzt ne rote Nase.... hihi

      Löschen
  2. Antworten
    1. das war doch nur Agentin Spinne, die ist völlig harmlos...

      Löschen