Montag, 15. April 2024

Kuchenlieferung im Dschungel

Hallo aus den Dschungelcamp in Australien. In den letzten tagen haben wir ne Menge Sterne gesammelt und ich habe dafür heute früh mal eine Bestellung an unser Organisations-Team gemacht...

Ich hab mir dafür von meiner Freundin Käthe Wollwitz einen Zettel aus ihrem Notizbuch erbeten und


dann die Bestellung aufgeschrieben und and Orga-Team weitergeleitet.
Hier wurde nun unser Kuchen endlich geliefert....

Mein Lieblingsvirus und ich haben uns gleich gemeinsam drüber her gemacht und...
auf einmal hatte Herr Grippe die Erdbeersahneschicht in der Hand....
da hab ich mit die Schokischicht geschnappt....




Beide flogen durch die Luft....

Herr Grippe hat mich voll getroffen... lecker!

Ich hab aber auch sehr gut gezielt...



Das war ja sowas von cool... nur die Orga war davon wohl nicht so begeistert egal, Hauptsache ich hab Spaß mit meinen Freunden!!

Ich darf übrigens auch noch weiter im Camp bleiben....

glückliche Kuchengrüße Euer Miro







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen