Mittwoch, 10. April 2024

Dschungelmusik und erste Abstimmung

So, heute wird es das erste Mal ernst... aber deshalb lasse ich mir trotzdem nicht den Spaß verderben und bitte meine neuen Dschungelfreunde mit mir Musik zu machen...


Auch hier im Dschungel gibt es Musik, das hat ja schon gestern "The voice of Australia" bewiesen...


So, nun wird es ernst... heute war nun die erste Abstimmung... 




und ich habe dank vieler Stimmen Glück gehabt, ich darf bleiben!!!
DANKE

Doch morgen ist schon die zweite Abstimmung... bitte helft mir wieder!!!


Nun sitzen wir nochmal alle 10 am Feuer bevor morgen leider die liebe Bea ausziehen muss.... 

Herr Grippe hat übrigens das tolle Foto hier gemacht von uns und ist deswegen leider nicht mit drauf...



dankbare Grüße Euer Miro






2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für dich. Ich habe meine Stimme für dich auf den letzten Drücker abgeben können, war echt aufregend, weil es dauernd nicht geklappt hat.
    Genieße den Abend noch und viel Glück für morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine Bemühungen!!! Hab dich lieb, dein Miro

      Löschen