Donnerstag, 11. April 2024

2. Abstimmung und wo ist eigentlich Miro?

 Es ist Abend, schon nach 19 Uhr und es wird dunkel....

Hallo?

Wie lange muss ich mich hier jetzt noch tarnen?

Zum Glück kam dann auch gleich Herr Grippe vorbei um mich zu erlösen...

Und er kam mit den Neuigkeiten über die heutige Abstimmung..... Oh nein, das wollte ich ja so gar nicht hören... meine Freundin Poldine muss morgen das Camp verlassen.... Da bin ich echt traurig... aber irgendwie bin ich das ja jetzt bei allen...

Da Poldine allerdings, so wie ich, noch gut versteckt wer und sich nicht zeigen wollte...  kam Dr. Pakzilla mit einem Apfelstrudel ins Camp... da konnte sie einfach nicht widerstehen und kam zum Lagerfeuerplatz...

Krümel und ich schluchzen vor uns hin und sind wie auch die anderen traurig....


wässrige Grüße Euer Miro

MN: Morgen muss ich wieder zur Dschungelprüfung, aber dafür ist mal ein Abstimmungsfreier Tag,,,






2 Kommentare:

  1. Ich verstehe sehr gut, dass dich das traurig macht. Dafür gibt's auch keinen richtigen Trost. So funktioniert das Spiel halt.
    Wenn aber nie einer ausscheidet ist das zwar schön, aber ihr müsstet alle im Dschungel bleiben, auch nicht so toll, oder?
    Die Prüfung morgen wird dich ablenken, viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte... mir gefällt es echt hier so im Dschungel mit meinen neuen Plüschie Freunden.... Dschungelige Grüße Miro

      Löschen