Mittwoch, 21. Dezember 2022

Weihnachtsferienbesuch und Weihnachtsbaumschmücken

 Oh, ich hab Euch ja versprochen, dass ich Euch erzähle, wer mich besuchen kommt und das sogar für die ganzen Weihnachtsferien...

Tadaa... mein Freund Konstantin darf die ganzen Ferien bei mir zu Besuch sein, ist das nicht toll???


 Ich freue mich riesig, wir müssen auch gleich noch den Weihnachtsbaum schmücken... 




Dieses Jahr gibt es Weihnachtsbaumdrachen... sieht das nicht toll aus.. der kleine Rote sieht fast so aus wie ich...
und der Grüne hier wie mein Freund Konstatin.... das ist doch der Hit so neben den klassischen Kugeln.... sowas hat nicht jeder...

Und der hier, vielleicht ist das ja Tabaluga??? 

Wer weiß...

und Achtung, gleich zeige ich Euch noch den ganzen Baum....



Bei dem drachenstarken Weihnachtsbaum kann doch Weihnachten bald kommen, oder???




vorfreudige Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen