Sonntag, 11. Dezember 2022

Ein miramagischer Dorfbaum

 

So einen schönen Dorfbaum hätte ich gerne hier, ich vermisse ihn, genauso wie das ganze Miramagia.....






Huch, als ich mich vorhin mal in die Küche geschlichen hab...

Was ist denn das für ein Teigklumpen... mal kosten... Iiiiihhh. das schmeckt ja salzig... Pfui!





Also ich beobachte das hier mal so heimlich... jetzt sieht es ja noch ungewöhnlicher aus... was das wohl wird?????






Wird das hier ein Salzpilz????

Oder habt Ihr dazu eine Idee????


Jetzt liegt das hier mit noch anderen Sachen auf einem Backblech, also es wird immer rätselhafter....

 

Habt ihr die Drachen gesehen.... sieht doch irgendwie miramagisch aus, oder?

 


Puh 2 Studen später hab ich das hier entdeckt... ein schwarzes Brett???



Oh schaut mal ein Dorfbaum für mich.... für mich gaaanz alleine  mit schwarzem Brett und Marktstand.... ich freue mich soooo



Hier nochmal ein Bild nur für euch zum anschauen....






verzauberte Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen