Montag, 19. Dezember 2022

Buchempfehlung

 

Hallo Ihr Lieben für alle Drachenfans, hab ich das perfekte neue Buch für euch 

(wobei eigentlich die komplette Reihe echt klasse ist)

Nebelsphäre - Das Vermächtnis der Drachen

Es ist mittlerweile das 10. Buch aus der Reihe und trotzdem kann auch dirket mit diesem begonnen werden.

Die Reihen an sich sind: 

Kielreihe mit 3 Bänden

Lübeckreihe mit 4 Bänden

Hamburgreihe mit 2 Bänden

Und jetzt beginnt die neue Reihe ...

Also ich sag mal so, spannender geht es nicht inklusive aller möglichen Infos zu Drachenrassen, übrigens sind die Roten die starken, mutigen Krieger... sozusagen wie ich!!!

Nur nebenbei, ich bekomme hierfür nix, aber ich wollte Euch das einfach aus eigener Begeisterung teilen...



verlesene Euer Miro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen