Samstag, 17. Dezember 2022

Drache beim Einkaufen...

 
Da denke ich mir, dass ich nur noch schnell mal was einkaufen muss und dann sitzt auf einmal der kleine rote Drache in meinem Einkaufsbeutel....

Na dann lest selbst, was er so erlebt hat....

Hallo, also ich dachte mir so, dass ich doch auch mal wissen muss, ob es beim Einkaufen Drachiges oder Magisches zu finden ist... kommt mal mit...


Also Drachenfrüchte hab ich leider keine im Angebot gefunden, aber lest mal hier, in dem ist Drachenfrucht mit drin.....



Und nicht zu fassen es gibt so gar zauberhafte Teesorten... also ich denke so beim Einkauf sollte öfter mal genauer hingeschaut werden...





Leider hatte ich trotz meiner Funde keine Chance, dass davon was auf das Kassenband gelegt wurde, im Gegenteil, ich musste noch aufpassen, dass ich nicht selbst gescannt wurde... dabei bin ich doch unbezahlbar, oder???





Magische Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen