Montag, 12. Dezember 2022

12. Dezember

Gestern hat Miro noch fleißig seinen neuen Dorfbaum gegossen.. Oh weh war mein Wohnzimmer vielleicht nass, bevor ich ihn bremsen konnte...

Guten Morgen, Ihr glaubt nicht, was sich heute früh entdeckt habe... da sind Pflanzen mitten um meinen neuen Dorfbaum gewachsen...sieht das nicht toll aus???






 

So begeistert, hab ich doch fast vergessen, dass ich heute wieder ein Säckchen öffnen darf, also schnell ..

Schon Nr. 12, das ich ja immer so aufregend.






Oh wieder ein Pflanzenset.... das ist toll... alles so miramagisch.


Pflanzige Grüße Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß! Ach, da wird mein Herz ganz weich. All diese schönen Pflanzen! Wenn du ein paar Mana-Pflänzchen angebaut hast, schick mir doch ein paar Sämlinge, dann baue ich sie in meinem (virtuellen) Gärtchen an! 🌱

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es ja mal virtuell versuchen dir welche zu senden. Es freut mich, wenn es dir gefällt. LG Miro

    AntwortenLöschen