Samstag, 3. Dezember 2022

Drachenstarke Plätzchen

  Hallo Ihr Lieben, wie versprochen berichte ich natürlich auch vom Plätzchen backen....

Hier hat sich meine Backhilfe natürlich auch gleich passend miramagsich die Schürze umgebunden!

 

 

 

 

 

 

 

Also ich muss schon zugeben, der neue Keksausstecher ist echt klasse und einen anderen hatten wir sogar auch noch da.... Das ist ja so lecker...

Aber ständig, wenn ich versuche hier mal was zu naschen, wird mir das verboten... dabei riecht das soooo lecker...




mmmmh das sieht ja toll aus!

Drachenkrekse und noch ein Pilz und auf dem 2. Teller selbstgebastelt ohne Ausstecher ein Dorfbaum und eine Emma (Naja die Echte sieht natürlich bunter aus)

Ich werde das jetzt alles verputzen bis auf den letzten Krümel...

krümelige Grüße Euer Miro




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen