Donnerstag, 22. Dezember 2022

In der Schule sind die Drachen los....

Hallo, jetzt muss ich Euch unbedingt noch erzählen, warum ich gestern erst so spät gepostet habe... ich war nämlich gar nicht zu Hause....

Ich habe meinen Freund Konstatin in der Schule besucht und dort haben wir ganz fleißig gebastelt.

Schaut mal hier hat sich Konstatin schonmal alles zurecht gelegt. Wie Ihr seht suche ich im Hintergrund noch mein Zeug...

So hier haben wir das schonmal angefangen auszuschneiden. War gar nicht so einfach!
Ganz ehrlich das sieht doch echt toll aus, oder?

und noch war das Abenteuer nicht vorbei...





Und schon suchte ich die nächsten Materialien raus..



Jetzt alles richtig hinlegen und kleben, oh weh da klebte ich ja auch bald mit fest....



Aber mit Konstantins Hilfe habe ich es geschafft, auch hübsch, oder?



Danach gingen wir noch zu den Schulmaskottchen, das sind nämlich Störche, die hier im Sommer immer ganz in der Nähe ihr Nest haben...

Auf Störchen reiten war echt lustig....

Das gefiel uns beiden sehr, aber nun geht es ab in die Ferien...



 leicht verklebte Grüße Euer Miro








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen