Samstag, 10. Dezember 2022

Ein Kuschelkissen für Miro

Oh das ist ja aufregend heute steht ein Kindergeburtstag an und ich bin eingeladen, also naja, ich hab mich mal selbst mit eingeladen, das darf ich doch nicht verpassen...

Und wo geht es hin.... zur Schäferei Drutschmann in Reichstädt....das Thema ist vom Schaf zum Kuschelkissen....

Da muss ich ja zusehen, dass ich auch eins bekomme....also los geht es!

So bunt und so kuschelig ist das hier alles, da könnte ich mir gleich ein Nest bauen...





Hatschii... das krabbelt ja in meiner Nase...

aber ich muss unbedingt ein wenig mitmachen...




Das muss man nämlich auf das Grundstück drauflgeen und ein schönes Muster gestalten...





Seid mal ehrlich, sieht das nicht toll aus??



und dieses wunderschöne Rot!!!


Hier seht Ihr noch 2 andere Ideen...

aber ich weiß nicht, das Lila ist nicht so meine Lieblingsfarbe....




Jetzt wird mit Seifenwasser alles benetzt... das soll nämlich nass gefilzt werden....




Schaut mal, ganz nass und voller Schaum... aber könnt Ihr auch das Rot wieder entdecken???






So gefällt mir das schon echt gut, aber so feucht mag ich meins aber nicht behalten...



Aber währrend der Filzstoff trocknet, kämmen wir fleißig (also die anderen und ich schaue fleißig zu) die Wolle für die Füllung, das wird bestimmt total kuschelig....






oooh sind die alle schön geworden...


da ist es echt so schwer für mich, mich zu entscheiden, am liebsten möchte ich alle haben... aber ich darf leider nicht...



Jetzt noch das Kissen schön füllen, damit es für mich extra flauschig wird....




Ist das gemütlich, einfach perfekt für mich kleinen Drachen....




verkuschelte Grüße euer Miro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen