Dienstag, 6. Dezember 2022

6. Dezember und Nikolaus

So eine Aufregung, heute ist schon der 6. Dezember und dazu noch Nikolaus...

erstmal natürlich wieder mein Säckchen öffnen...

Das habe ich den anderen wieder ans Bett gebracht, die wollten einfach nicht aufstehen und ich hab es doch aber so eilig....



Schon wieder irgendwelche Zettel???


OOOHHH Laborrätsel ( oder Alchemiequests)

 

 

 

 

 

 Hier da könnt ihr auch mit rätseln....






Und jetzt noch schnell an die Schuhe schauen, die hab ich gestern aus dem Regal gezogen..... hoffentlich hat es gereicht... zum Putzen hatte ich keine Lust...

 

 

 

 

 

 

 

JUCHUUUUU der Nikolaus hat auch an den kleinen Drachen Miro gedacht... 

Noch ein toller Keksaussstecher und tolle Anhänger für den Weihnachtsbaum.... 

Ooooh sogenannte Weihnachtsdrachen. Da freu ich mich aber so sehr!

 Nikolausige Grüße Euer Miro








 

 

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen