Sonntag, 30. Juni 2024

Ilse sur la Sourge

Zusammen mit Zahlix, dem Freund von Konstantin war ich heute zum Sonntag zu einem tollen Markt in Ilse sur la Sourge... 
Zahlix war zwischen den vielen leckeren Sachen total glücklich und ich habe ein paar Mitbringsel gesucht...
Im Hintergrund des ersten Bildes sehr ihr ein tolles Wasserrad, sehr hübsch. 
Extra für Zahlix haben wir ne Riesentomate mitgenommen, die dann auf dem Campingplatz natürlich sofort gekostet werden musste ...
und ich zeige Euch noch meine hübschen Sachen: ein Notizbuch,  ein Becher in meinen Farben, eine Gewürzmühle mit Kräutern der Provence und ein kleiner Reibeteller.... 
Sehr praktisch für mich als leidenschaftlich kochender Drache...

Glückliche Grüße Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Schöne Mitbringsel, sehr passend für dich und kein Mist wie man ihn manchmal bekommt. Die Tomate hätte ich auch gerne gehabt!

    AntwortenLöschen