Mittwoch, 26. Juni 2024

Brötchen backen

Hallo Freunde, jetzt bin ich mittlerweile in Frankreich, aber das Auto muss leider in die Werkstatt und so heißt es heute Pause....
und da dachte ich mir, ich backe Mal Brötchen für alle in unserem tollen Campingbackofen...
Erstmal gut das Rezept studieren und alles zusammen suchen 
jetzt ist alles hier in der Backform drin und muss laut Rezept gehen.... Aber wohin, das steht nicht drin. Aber ich passe Mal lieber gut auf, damit sie nicht weglaufen...
aber der Teig war brav und so hab ich mich eine Weile mit meinen Freunden in die Sonne gesetzt...
und dann an damit auf den Gasherd im Wohnwagen...
Seid Mal ehrlich, sieht echt gut aus.
da hab ich gleich eins rausgenommen und...
mit meinen Freunden geteilt....

Backende Grüße Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Eine originelle Art Brötchen zu backen, sieht auf jeden Fall lecker aus!

    AntwortenLöschen