Samstag, 22. Juni 2024

ein Wochenende unterwegs

Hallo an Euch, ich muss doch noch erzählen, dass ich vor 2 Wochen zusammen mit Susa, NelPi und Oma Blümchen unterwegs war....

Hier zeige ich Susa Grad unseren tollen Wohnwagen...
als erstes waren wir lecker Eis essen und heiße Schokolade trinken.... Ein perfekter Start, oder?
Danach habe ich Susa das Sonnenobservatorium von Goseck gezeigt...
und danach haben wir es uns im Wohnwagen gemütlich gemacht...
Am kommenden Tag waren wir zuerst Frühstücken... Es gab sogar extra einen Platz für uns... Schaut Mal....
und danach haben wir uns in Naumburg umgeschaut...
das hier ist der Naumburger Dom...
ihr sehr, es ging uns sehr gut! Dann habe ich noch den hier entdeckt an der Mauer...
leidee ist ein Wochenende immer so kurz...
Hier ein Abschiedsbild am Wohnwagen...
und dann hat uns Oma Blümchen nach Hause gefahren...
es war richtig toll!

Coole Grüße Euer Miro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen