Samstag, 25. November 2023

Plüschie-Wichteln

Vor ein paar Wochen habe ich auf Instagram eine Wichtelaktion gefunden und da möchte ich natürlich auch mitmachen. Es wurde gelost und ich habe Pinki Pillow ein Großstadt-Schein bekommen. 
Heute habe ich mit etwas (eher mehr) Hilfe das Päckchen gepackt...
Was da drin ist, wollt Ihr wissen? Das darf ich nicht verraten,  nicht dass Pinki hier mitliest...
Nun noch alles schön verschließen und adressieren und dann geht es nächste Woche auf die Reise...
Natürlich bin ich auch furchtbar neugierig,  was in meinem Päckchen drin sein wird... Ihr auch?

Ungeduldige Grüße Euer Miro 

4 Kommentare:

  1. Süße Idee ^^ Ich drücke die Daumen, dass du was ganz Tolles bekommst :)

    AntwortenLöschen
  2. Feuuu. Miro ist auch ungeduldig wie ich Feu.Aber sooo toll.

    Fali: FeuFeu wollte schon ein Packet packen und es dir schicken Miro damit du nicht so ungeduldig warten musst. Da hab ich ihm gesagt das Miro dan aber ungeduldig auf FeuFeu Packet wartet das nützt nichts. Achja Drachen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hätte mich riesig auch über ein Päckchen von Feufeu gefreut, allerdings sagt Mutzel, dass das Porto aus der Schweiz so teuer ist und dass wir uns da lieber bloß schreiben hier.... ganz liebe Grüße Miro

      Löschen