Samstag, 11. November 2023

Miramagia trifft Minecraft

Also immer, wenn es um Mira geht, habe ich meine Ohren weit offen und hier im Haus ist da mal wieder etwas entstanden...

Als ich mich letztens hier in den Zimmern umgeschaut habe, bin ich bei Kiwi vorbeigekommen. Der saß grad am PC und ihr glaub nicht, was er da tolles gemacht hat...


Willkommen in Minecraft- Miramagia... das ist der Dorfbaum.


Hier seht ihr das Hexenhaus und ganz hinten könnt Ihr mich erkennen?

das Haus der Druiden


Ein Feld mit Lagerhaus im Hintergrund und schaut mal hier...



willkommen im Lagerhaus... alles mit super Innenausstattung...



oh ein Sonderpilz auf der Wiese...




Und das ist noch ein Blick ins Zauberlabor....


Ich finde das so toll! Vielen Dank lieber Kiwi 0707!

miramagische Grüße Euer Miro



4 Kommentare:

  1. Mega! In Minecraft kann man so tolle Sachen erschaffen! Eine wirklich schöne Idee und toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus, die Creatoren von Mira werden sich noch ärgern, dass sie Mira aus dem Rennen genommen haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch, es war so ein wundervolles Spiel! LG Miro

      Löschen