Sonntag, 7. Juli 2024

SEA Life Museum am Gardasee

Heute zum Sonntag war ich im SEA Life Museum...
kommt doch einfach mit mir mit....
schon die Außenanlage ist sehr hübsch!
und innen gibt es viele richtig hübsche Meeresbewohner zu entdecken...
ich könnte stundenlang zusehen...
hier waren wir bei einer Seehunde-Show... Toll was die so können, allerdings tue ich mich da trotzdem schwer.... Ob sie wirklich glücklich sind????
huch... Jetzt bin ich mittendrin zwischen Nemo und Dorie...
Seepferdchen gab es auch....
aber es gab auch Infos zum Thema Meeresverschmutzung und das macht mich traurig.... Ich glaube ja, dass Umweltschutz im Kleinen beginnt und nicht nur von der Politik geregelt werden kann... Was denkt ihr???

Grüße aus dem Meer Euer Miro 

2 Kommentare:

  1. Ich kenne Sea life von der Ostsee - ein Erlebnis, allerdings ohne so eine Show, da bin ich auch sehr kritisch. Und der Müll - ist eine Katastrophe, die Tiere gehen elendig kaputt daran, da müsste dringend mehr gemacht werden - im großen wie im kleinen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass uns im Kleinen anfangen, wenn das jeder tut, dann hilft das schon sehr!!!

      Löschen