Mittwoch, 17. Juli 2024

Mein 10. Schlüpftag

Schön am Morgen wurde ich wundervoll von meiner Susa mit einem Kuss geweckt.
Und danach habe ich ein ganz tolles Geschenk von Mutzel bekommen, eine kleine Drachenhöhle 
da kann ich meine kleinen Drachenfiguren wohnen lassen...
und sogar mit Beleuchtung...

Also ich dann ich die Küche kam, war ein riesiges Paket für mich angekommen....
oh toll von den Plüschie-Pats von Instagram.... Die machen übrigens auch beim Teichfliegen mit....
erstmal durch das Papier wühlen und...
die ganz liebe Karte lesen.... Ich bin jetzt schon sprachlos... Also fast...
dracgenstarke Sachen.... Ein Reisetagebuch, ein Kritzelbuch, eine Campinglampe und ein kleines Playmobil Fahrzeug und ne Menge Futterzeug und mich und meine Freunde.... Vielen herzlichen Dank!!!!

dann hab ich von Liesl--Radiesl und Mutzel nen kleinen Kuchen bekommen mit dem Kristallfarn drauf.... Uuuuiiii
nicht perfekt, aber ich habe mich sehr gefreut!
Und Plüschiepost von Herzi und Dicksieg kam auch noch an! Danke an Euch beide!
Am Abend kam dann noch Sienna um die Ecke mit einem Bild für mich...
so toll, oder?

Und ganz viele liebe Glückwunsche haben mich auch erreicht!

Ich bin glücklich, das war gestern ein perfekter Tag für mich.

Danke an alle Euer Miro

2 Kommentare:

  1. Digedag und Kniffo17. Juli 2024 um 10:01

    Herzlichen Glückwunsch von uns, wir werden Dich am Donnerstag besuchen!

    AntwortenLöschen