Mittwoch, 10. Juli 2024

Regentag

Heute ist es irgendwie verregnet...
Susa und ich schaue ein wenig hier aus dem Fenster vom Wohnwagen und...
schaukeln und kuscheln in unserer Hängematte...

Übrigens hab ich in diesem Urlaub ein neues Hobby für mich entdeckt...
ich sammle jetzt O Euro Scheine, habt ihr die auch schonmal irgendwo gesehen oder sammelt ihr vielleicht auch selbst? Dieser hier ist von den Village des Bories.... Gestern wollte ich mir noch einen in Mittenwald am Automaten holen.... Der hat einfach meine 2 Euro gefressen und nix dafür ausgespruckt... Da war ich schon traurig... Naja

Trotzdem liebe Grüße bevor es morgen wieder heim geht...

Euer Miro

4 Kommentare:

  1. Ach, wir hätten uns über bissl Regen gefreut hier war es heiß und drückend, Gewitterstimmung, aber keine Abkühlung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, aber Regen beim Camping ist nicht immer so toll. LG Miro

      Löschen
  2. Ich beneide euch ein bisschen - Regen auf dem Wohnwagendach - gibt es was schöneres? Das mit dem Automat ist schade, im Internet gibt's die ja auch, da sind sie aber noch teurer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, im Netz sind die teurer, naja sollte leider einfach nicht sein....

      Löschen