Dienstag, 26. März 2024

Miramagischer Talbote- kleine Osteredition

Lange hab ich mit Mutzel überlegt und hatte ja auch nach Unterstützung rumgefragt, aber leider bekam ich armer Drache dazu keine Rückmeldung. Mich macht das schon traurig, da ich ja ganz doll versuche die Erinnerung an Mira wach zu halten....

Aber gestern bekam ich per Discord ein paar österliche Inhalte von unserer lieben Hexe und da konnte ich Mutzel überzeugen mit mir doch einen kleinen miramagischen Talboten für Ostern zusammenzustellen...

Hier ist also die kleine Osteredition für Euch, viel Spaß beim Lesen, Rätseln, Nachbacken, basteln und in Erinnerungen schwelgen... klickt einfach auf das Bild


Euer fleißiger Miro


4 Kommentare:

  1. Huhu Miro ich weiss nicht genau wie aber ich würde dir gerne Helfen eventuell hilft auch FeuFeu bisschen mit. Ich habe nicht viel Bild Material aber vilt fällt mir ja sonst noch was ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich riesig freuen, jede Unterstützung zählt. LG Miro

      Löschen
  2. Ich finde es ganz toll, was ihr da hergezaubert habt auch ohne Unterstützung! Ich würde auch gerne was beisteuern, ich hoffe, es klappt zum nächsten Mal. Im Moment habe ich leider kaum Zeit. Vielen Dank für dieses Exemplar, eine wirklich schöne Osterüberraschung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich drüber freust. Ganz österliche Grüße Miro

      Löschen