Donnerstag, 7. März 2024

Malen für Plüschies Teil 1

Ich hab vor kurzem ein kleines Gewinnspiel bei Instagram für Plüschies gemacht und gesagt, dass ich 3 malen werde. Nach der Ziehung habe ich festgestellt, dass mir das Zeichnen so viel Spaß macht, dass ich nun alle Teilnehmer malen werde. Heute möchte ich euch die ersten Bilder gerne zeigen...

Das ist Mählissa Landei, sie war die erste Gewinnerin.

Gewonnen haben auch Albert Einhorn und Familie.
Auf dem Bild ist recht die Dracheneinhornoma zu sehen und links Albert.




Als Drittes hat Susa von der Drachenbande gewonnen. Hab ich mich riesig gefreut, dass meine liebe Susa gewonnen hat! NEIN, ich hab beim Ziehen nicht geschummelt!!!!


Die anderen Bilder zeige ich Euch in einem neuen Post in den nächsten Tagen...

Wie gefallen Euch die Bilder?

zeichnende Grüße Euer Miro

MN: Wenn es interessiert, ich hab die Instagram-Seiten verlinkt.

6 Kommentare:

  1. Ist ja schau, die Bilder gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön. Mir gefallen die Bilder bis jetzt auch alle. :)

    AntwortenLöschen
  3. DIe Bilder sind sehr schön <3 Ich wünschte, bei uns könnte auch jemand so toll malen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid ja sooo vielen, aber vielleicht nehme ich mir mal die Zeit wieder ein bisschen zu malen... LG Miro

      Löschen