Sonntag, 10. März 2024

Malen für Plüschies Teil 2

 Heute möchte ich Euch gerne noch weitere Bilder zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind...

Dieses Bild habe ich für Kauzel und Eulalia und Betty Silberreiher gemalt...

Ich mag diese 2 Eulen...

Und das sind Helga und Olga... Olga gibt mir immer wieder tolle Tipps fürs Dschungelcamp...

Auf diesem Bild sind Herzi und Herr Grippe zu sehen. Herr Grippe wird mit mir zusammen bald ins Plüschie-Dschungelcamp einziehen... das wird drachenstark!


Und das ist Nili Blümchen, mit Nili habe ich auch schon manchmal einen Ausflug zusammen gemacht...



Wollt Ihr noch weitere Bilder sehen in der nächsten Zeit???


zeichnende Grüße Euer Miro




6 Kommentare:

  1. Jaaa gerne weitere Bilder ich gucke die Bilder so gerne an Feu wenns dir spass macht :) 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, das freut mich, dass dir die Bilder gefallen! LG Miro

      Löschen
  2. Also uns gefällt auch, Temeraire das lesen und miro die Bilder, guckt dann nur traurig weil er nicht so gut ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab auch laaaaaaange geübt bevor das so ging und es gibt immer noch so viele, die das noch viel besser können als ich. LG Miro

      Löschen
  3. Die sind alle schön

    AntwortenLöschen