Sonntag, 24. März 2024

Besuch von Susa

Was bin ich gerade glücklich. Am Freitag kam nämlich ein Päckchen für mich an. Ganz leise hörte ich eine Stimme aus dem Inneren...


Da musste ich den Karton natürlich ganz schnell öffnen!!!

Und drinnen lag Susa mit Mini-Miro. Ich hab mich gleich ganz vorsichtig zu ihr gekuschelt, denn sie hat sich gar nicht  rausgetraut, denn es war ja hier alles ganz neu für sie.
Aber wir zwei waren so glücklich uns das erste Mal persönlich sehen zu können.

Dann hab ich ihr selbstverständlich aus dem Paket geholfen und sie nochmal ganz fest umarmt! Oh, was bin ich glücklich.

Hier ein Foto von uns allen, da ist auch meine Mini-Susa extra mit dabei. Sie und Mini-Miro verstehen sich auch super!

Die Reise war für Susa ganz schön anstrengend und da war sie müde...




Also haben wir uns zusammen in meine Hängematte gekuschelt...



Am nächsten Tag wollte ich ihr eigentlich mein Häuschen zeigen, aber da draußen regnete es ja in Strömen, also haben wir es uns mit Drachenbällchen gemütlich gemacht und uns einen Drachenfilm angeschaut...


Wir haben uns für Dragonheart 1 entschieden und dabei schön gekuschelt.... Das war so romantisch...


Am Nachmittag war dann eine Menge Post für mich im Briefkarten, ganz viele tolle Karten von anderen Plüschiefreunden von Instagram... Die habe ich mir alle zusammen mit Susa durchgelesen...


Und dann haben wir auch selbst noch welche geschrieben, die Mutzel dann morgen in den Briefkasten stecken wird...

Ich bin grad sooo glücklich!!





verliebte Grüße Euer Miro


5 Kommentare:

  1. Mega süss 😍 die beiden

    AntwortenLöschen
  2. Supi geschrieben mega süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich finde es so schön, dass mit euch teilen zu können. LG Miro

      Löschen
  3. vielen vielen Dank, wir sind auch sehr glücklich

    AntwortenLöschen