Samstag, 10. September 2022

Oh weh Miramagia

 Hallo Ihr, wie ich hoffe, wisst ihr ja, wo ich eigentlich herkomme. 

 

Ich komme aus dem Spiel Miramagia. Doch leider wird es bald abgeschaltet... nun bin ich wirklich sooo traurig.....

 

 

 

 

 

Aber wenn es technisch und organisatorisch nicht mehr geht, da kann ich kleiner Drache leider gar nix tun. Nur ein klein wenig möchte ich die Erinnerung daran in diesem Blog mit aufrecht erhalten und bin doch so froh, hier im wirklichen Leben ein tolle Familie gefunden zu haben.



 

Aber meine vielen Freude auf Miramagia werden mir wirklich sehr fehlen, wo sie mich schon 11 Jahre begleiten...

Ich möchte mich bei allen von Travian Games für die wirlich tolle Zeit mit meinem miramagischen Zuhause bedanken, und diese liebevolle Gestaltung des Spieles hat mir und meiner Familie hier sehr viel Freude bereitet.

Miramagia wird mir fehlen, denn es gibt nichts vergleichbares.

Alles Liebe Eurer etwas trauriger Miro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen