Sonntag, 18. September 2022

Miramagische Basteleien

 Hey Ihr, ihr glaubt ja gar nicht wie toll meine Familie hier ist....


die basteln echt Miramagia für mich hier nach, schaut Euch das mal an...

Als erstes haben sie ein Feld gestaltet, bemalt und laminiert....


hier können wir dann anpflanzen


Dafür brauchen wir allerdings auch verschiedene Pflanzen...

schaut mal aus Knete (die kann man backen)


Na? könnt ihr hier auch erkennen welche es sind???

Ok, ich verrate es mal (Kristallfarn, Karotten, Kugelampfer, Natternessel und Trauerblüte)

Hier ist sogar noch eine kleine Hexe und ein Mini-Miro entstanden....
Nochmal etwas größer für euch zum anschauen...
Uuiiii toll, nach dem Backen kann ich richtig damit spielen....
Schaut mal sogar Drachenfutter, damit mein kleiner Freund nicht verhungern muss!

Und hier seht ihr die gebastelten Pflanzen und weiteres von einem anderen Familinmitglied... Dass ist soooooooo toll!!!





begeisterte Grüße Euer Miro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen